Kundenbericht

No items found.

About Robotunits

Robotunits hat sich mit seinem standardisierten und universellen Modularen Automatisierungssystem weltweit einen Namen gemacht. Neben dem Kerngeschäft, der Extrusionstechnik, sind in den letzten Jahren die Bereiche Förderbänder, Schutzzaun- und Linearsysteme stark gewachsen.

Die Hauptproduktphilosophie "More with Less" bedeutet für den Kunden Zeit- und Kostenersparnis in Konstruktion, Logistik, Lagerhaltung und Montage. Robotunits ist weltweit tätig und verfügt über Produktionsstätten in Österreich, Deutschland, Italien, USA und Australien.

IronCAD unterstützt die kontinuierliche Innovation bei Robotunits und passt zur innovativen Denkweise des Unternehmens. IronCAD hilft Robotunits auch bei der internen und externen Zusammenarbeit, indem es sowohl Kunden als auch Mitarbeitern den Zugang zu leistungsstarken CAD-Daten ermöglicht.

"Wir sehen uns selbst als eine lernende Organisation. Wir analysieren ständig und versuchen immer, uns zu verbessern. Es ist wie ein Sport, bei dem wir Freude daran haben, uns ständig zu verbessern, um in allen Prozessen und Bereichen effizienter zu werden", sagt Christian Beer, CEO.