Kundenbericht

No items found.

About Metwest Engineering

Bevor man sich für IronCAD entschied, verwendete MWE eine Reihe von Systemen, darunter SolidWorks, Inventor und AutoCAD. Nach Recherchen und Tests entschied man sich für IronCAD und konnte seither eine Produktivitätssteigerung durch die Einführung von IronCAD im Unternehmen feststellen. Wir suchten nach einer Alternative, da die zuvor genannten Anwendungen ihre Grenzen hatten und IronCAD von Anfang an eine gute Alternative war. Wir hatten die Möglichkeit, das Programm im Rahmen der kostenlosen monatlichen Testversion als Volllizenz zu nutzen, und obwohl es anfangs etwas ungewohnt war, stellten wir nach der Gewöhnung an Triball und den echten Sinn des Modellierens fest, dass die Benutzerfreundlichkeit und die Zeitersparnis ein wichtiger Faktor für unsere Entscheidung zugunsten von IronCAD waren." Sean Brunt.

Über das Unternehmen

Metwest ist ein Ingenieurbüro, das hauptsächlich im Infrastrukturbereich tätig ist. Das Unternehmen liefert Tausende von technischen Produkten für die Bahnindustrie, die oft in sehr kurzen Zeiträumen hergestellt und installiert werden müssen. Die erheblich kürzeren Konstruktionszeiten von IronCAD helfen ihnen, diese Zeitvorgaben einzuhalten. Metwest Engineering bietet seit fast drei Jahrzehnten technische Dienstleistungen für Eisenbahnsysteme in ganz Australien an.