Blechkonstruktion doppelt so schnell

Herausforderung

Darko, Inc., die Verkaufsdisplays und Halterungen für den Einzelhandel entwickeln und produzieren, hatte den Wunsch, die eigenen Produktivität durch Vereinfachung ihres Konstruktionsprozesses zu steigern und eine bessere, effizientere Kommunikation zwischen Kunden und der Produktionsabteilung einzurichten.

Lösung

Die meisten Vorrichtungen im Einzelhandel bestehen ausschließlich aus Blech, was die Qualität der Blechwerkzeuge der IronCAD Design Collaboration wesentlich für den Erfolg von Darko machte.

Die eingebauten Blech-Befehle von IRONCAD erlaubten es Darko’s Entwurfsingenieuren, die Blechgeometrie effizient zu manipulieren, die Konstruktionszeit zu reduzieren und Darko präsentieren. “Blechteile falten und entfalten mit einem einzigen Klick. Und ich kann die Teile nach Belieben unterdrücken oder neu sortieren, ohne dass ich mich darum sorgen muss, ob die Software mir später Änderungen verbietet. Ich kann immer genau das umsetzen, was ich will.”, sagt Jeff Myler, Konstruktions- und Produktleiter bei Darko.

Die vielfältigen Import- und Exportfunktionen von IronCAD haben auch dazu beigetragen, dass die Produktionsabteilung die Kommunikation mit Kunden und anderen Abteilungen vereinfacht und den Designprozess von Darko kollaborativer macht und die Produktivität steigert.

Ergebnis

Verdopplung der Produktivität