Success Stories

Effizienter entwickeln in der Konstruktion

hexagon_logo1

Hexagon Metrologie benötigte eine neue 3D-Design-Lösung, die Leistung, Flexibilität und Zusammenarbeit bietet, und mit großen Mengen von 2D-Altdaten umgehen kann. IronCAD hat eine Steigerung der Produktivität um 75% erreicht.

Modularer Entwurf

schnaithmann-logo1

Schnaithmann wollte einen modularen Katalog von Automatisierungs- und Materialhandhabungsgeräten erstellen, damit seine Verkäufer mit Kunden zusammen planen können. Mit IronCAD verkürzte sich der Verkaufszyklus deutlich und die Zahl der im Vergleichszeitraum erstellten Angebote wurde verdoppelt.

Bauteil Entwicklung - schneller mit Direktmodellierung

mdtglogo1

Multiple Discipline Technology Group hatte genau eine Woche, um ein Bauteil zu entwickeln, das Teil eines Teilchenbeschleunigers werden sollte. IronCAD ermöglichte MDTG, die Geometrie des Kunden zu importieren und direkt zu bearbeiten, um den Entwurf zu beschleunigen und die Aussschreibung zu gewinnen.

Blechkonstruktion

darko_logo_black-08

Darko konstruiert und fertigt Displays aus Blech für den Einzelhandel und benötigte ein Werkzeug, das die Blechkonstruktion beschleunigt und die Zusammenarbeit mit dem Kunden verbessert. Mit IronCAD verdoppelte sich die Produktivität.

Werkzeugkonstruktion

grw

Wie die meisten Werkzeugmacher muss GRW Produkter AB auch in der Lage sein, häufige Änderungen an Entwürfen durch den Kunden unterzubringen. Die Flexibilität von IronCAD ermöglichte es ihnen nicht nur, mit Kunden Schritt zu halten, sondern erhöhte die Produktivität um 50%.

Anwenderlösung zugeschnitten auf Nutzer

alarislogo-copy

IronCAD als Anwenderlösung: Alaris Medizintechnik benötigte für die Kommunikation in der weltweiten Fertigung mit einem Dutzend Sprachen ein Trainingssystem, das auf Grafik basiert. IronCAD ist das wichtigste Werkzeug in der Kommunikationsplattform von Alaris.